GRUPPEN-COACHING STARTEN

Hola & Willkommen auf meinem Blog!

Hier teile ich meine Erfahrungen
mit dir und gebe Tipps rund um die Themen
Zufriedenheit im Job, Mentale Gesundheit
und Zeitmanagement.

Wie zufrieden bist du mit deinem Job? Du magst deine Arbeit eigentlich, doch die Motivation ist irgendwie flöten gegangen?


Nimm dir meinen Guide
 zur Hand und wende die Status Quo Analyse in 8 Schritten an, um zu verstehen, was du wirklich brauchst!

JETZT FÜR 0 EURO SICHERN >

Bestimmt kennst du mich von ...

Hola! Ich bin Leni Bolt, 

Expert:in für Zeitmanagement & Achtsamkeit im Arbeitsalltag, Host der Netflix-Serie Queer Eye Germany, Teil der LGBTQIA+ Community und Hippie im Herzen.

Ich unterstütze Menschen dabei, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden. Weniger Stress, mehr Flexibilität und freie Zeit – diese Ziele erreichen wir nicht von heute auf morgen, aber Schritt für Schritt mit einem fundierten Plan. 

Bist du bereit, deine kostbare Lebenszeit selbst in die Hand zu nehmen? 

MEHR ÜBER MICH ERFAHREN >

Starte hier für 0 Euro!

Guide für mehr Zufriedenheit
am Arbeitsplatz: 8 Schritte

Wie zufrieden bist du mit deinem Job? Was läuft gut, was fehlt dir? Eigentlich magst du deine Arbeit, doch irgendwie ist die Motivation weg? Nimm dir meinen Guide zur Hand und wende den Selbsttest in 8 Schritten an. Nach der Status Quo Analyse siehst du glasklar, welche Bereiche deiner Work-Like-Balance verbessert werden müssen.

GUIDE FÜR 0 EURO HERUNTERLADEN >

Kompaz: Bewirb dich auf einen der heiß begehrten Plätze im Coaching-Circle


Wie finde ich meine Berufung im Leben? Was kann ich tun, um meine Work-Life-Balance wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Wie lerne ich 
„Nein“ zu sagen? Diese und weitere Fragen beantworte ich in meinem wöchentlich stattfindenden Coaching-Circle – und die Teilnehmenden tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus. Sei dabei!

MEHR ÜBER DAS COACHING ERFAHREN >

Wir sehen uns bei Instagram: @lenibolt